TESTARTIKEL für Linkedin

Oldtimer Guntramsdorf von 16:30 bis 21:00

Teilnehmer | Mag. Hendrich, Dr. Bock, Erich Jaklitsch, Elias Willenig, Hanslik-Czadul (Josef Mair und Kurt Singer mussten auf Grund beruflicher Verhinderung kurzfristig absagen)

 

Bei diesem Meeting wurden Zwischenergebnisse diverser Recherchen (Blended Learning, Angebote E-Learning in Österreich und Deutschland, Digitalisierung im Rechnungswesen) sowie erste Arbeitspapiere für den Business Plan präsentiert und diskutiert. 

 

Gemeinsam wurden die Zuordnungen der Level 1 - 3 für das Leistungsprofil diskutiert und festgelegt. DAs Leistungsprofil wird noch etwas angepasst bzw. mit den Beschreibungen ergänzt. 

Im nächsten Schritt gilt es, die Kompetenzprofile den einzelnen Level zuzuordnen. 

 

Eines der Ziele wird auch sein, die BÖB Akademie zertifizieren zu lassen (Ö-Cert); diesbezüglich wird Erich Jaklitsch weitere Recherchen durchführen.

 

Das nächste Meeting findet am Freitag, 25. Jänner 2019 im Oldtimer Guntramsdorf statt. 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0